Pizza Hut: Neuer Freestander in Kamen (Ruhrgebiet) erfolgreich gestartet « 2015 « Pressearchiv « Presse « Über Pizza Hut « Pizza Hut

Pizza Hut: Neuer Freestander in Kamen (Ruhrgebiet) erfolgreich gestartet

Mitte September öffnete Pizza Hut das Jüngste seiner 68 Restaurants in Deutschland und erweitert damit das Gastromomieangebot in Kamen um einen weitere Adresse.

Düsseldorf, 5. Oktober 2015

Nach nur einmonatiger Ausbauzeit ging am 19. September ein weiteres Pizza-Hut-Restaurant als Freestander im Ruhrgebiet an den Start. Die besonders gute Lage am Kamener Karree, direkt an der A1 an der Ausfahrt 83 in unmittelbarer Nähe von IKEA, verspricht einen hohen Anteil an Laufkundschaft sowie Gästen aus dem nahen und mittleren Einzugsgebiet.

Der großzügige Innenraum des neuen Restaurants ist im modern-entspannten Design gehalten und verfügt über 97 Sitzplätze, die sich auf Sitznischen und offene Bereiche verteilen. 96 weitere Gäste können im Außenbereich Platz nehmen, wo eine offene Terrasse einlädt, die Herbstsonne zu genießen.

Mit täglichen Öffnungszeiten an sieben Tagen der Woche werden sowohl Mittagsals auch Abendgäste angesprochen, die aus attraktiven Menü-Angeboten wählen können.

Für die Gäste stehen 50 Parkplätze zur Verfügung. Ein eigener Take Away-Service mit Möglichkeit der telefonischen Vorbestellung vervollständigt das Angebot.

Nach den ersten Wochen ist das Fazit durchweg positiv: „Wir freuen uns sehr über den so erfolgreichen Start unseres neuen Freestanders in Kamen. Mit dem Standort verstärken wir unsere Präsenz im Ruhrgebiet und erreichen sowohl alteingesessene Fans als auch neue Gäste, die sich vor oder nach dem Shoppingerlebnis in unserem Restaurant stärken“, bekräftigt Isabella Lacourtiade, Marketing Managerin der Pizza Hut Deutschland Marketing GmbH.

Betrieben wird der neue Freestander von der PCA Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in Weißenfels/Uichteritz.

Pizza Hut Kamen
Kamen Karree 21
59174 Kamen

Öffnungszeiten:

Montag-Donnerstag: 11:00-23:00 Uhr
Freitag-Samstag: 11:00-24:00 Uhr
Sonn- und Feiertags: 12:00-23:00 Uhr

Über Pizza Hut:

Die Pizza Hut-Restaurants gehören zum US-Unternehmen Yum! Brands, Inc., das auch Taco Bell und KFC (Kentucky Fried Chicken) betreibt. In über 13.000 Restaurants weltweit, davon über 60 in Deutschland, serviert Pizza Hut seine besonderen Pizza- und Pastagerichte, Dessert und Vorspeisen.

Corneliusstraße 16-18

Email: [email protected]

Bei redaktioneller Verwendung freuen wir uns sehr über ein Belegexemplar.Herzlichen Dank.