Neues Pizza Hut Restaurant eröffnet an der Waterfront « 2011 « Pressearchiv « Presse « Über Pizza Hut « Pizza Hut

Neues Pizza Hut Restaurant eröffnet an der Waterfront

Bremen. Pizza Hut eröffnet im November an der Waterfront ein neues Restaurant. 200 Sitzplätze auf zwei Ebenen, ein modernes Design und eine Top-Ausstattung bilden den perfekten Rahmen, um Pizza, Pasta und viel mehr unbeschwert zu genießen.

Stylische, rund angeordnete Gruppensitzplätze, die sich mit normaler Bestuhlung abwechseln, sind ideal für Freunde und Familien, die bei köstlichem Essen eine tolle Zeit miteinander verbringen möchten. Ein freundlicher und aufmerksamer Service tut ein Übriges, damit die Gäste sich wohlfühlen.

Dass der Pizza-Experte viel mehr kann als Pizza wird deutlich am Erfolg der neuen Speisekarte, die Mitte des Jahres deutschlandweit eingeführt wurde. Diese hält ein vielfältiges Angebot bereit, bei dem der Fokus ganz besonders auf der frischen Zubereitung der Speisen und hochwertigen Zutaten liegt. Köstliche Pasta-Gratins und Salatkreationen sowie eine abwechslungsreiche Salatbar komplettieren das Frischeangebot.

Ganz besonders attraktiv sind die Menüangebote von Pizza Hut! Sowohl zur Mittagszeit als auch in den Abendstunden bis 24:00 Uhr haben die Gäste die Möglichkeit, sich zu günstigen Preisen Ihr Lieblingsmenü zusammenzustellen.

Pizza Hut ist mit 62 Stores deutschlandweit Marktführer bei den Pizza-Restaurants. In über 13.000 Restaurants weltweit serviert Pizza Hut seine Pizza- und Pastagerichte. Die Restaurant-Kette gehört zum US-Unternehmen Yum! Brands, Inc., das neben Taco Bell auch KFC (Kentucky Fried Chicken) sowie Long John Silver’s und A&W betreibt.