5 Euro für jeden Pizza Hut Fan « 2011 « Pressearchiv « Presse « Über Pizza Hut « Pizza Hut

5 Euro für jeden Pizza Hut Fan

Pizza Hut Deutschland setzt auf Social Media.

Mit einem neuen Facebook Account, der am 6. Oktober online geht, verstärkt Pizza Hut Deutschland den aktiven Austausch mit seinen Fans. Auf dieser Plattform werden neue Produkte vorgestellt, Aktionen und günstige Angebote kommuniziert und Wissenswertes aus der Welt der amerikanischen Pizzas berichtet.

Die ersten 30.000 Fans erhalten als Dankeschön einen Gutschein über 5 €, der in den Pizza Hut Restaurants und Express-Filialen eingelöst werden kann. Wer schnell ist, profitiert sogar doppelt, denn unter den neuen Fans werden zusätzlich noch weitere attraktive Gutscheine verlost.

Zur gleichen Zeit wird die Homepage des Pizza-Spezialisten rundum erneuert. Im modernen Design und mit neuen interessanten Beiträgen und Funktionen findet der Pizza-Fan schnell seinen Lieblingsstore und seine Leibspeise. Ebenso schnell und unkompliziert erfährt er außerdem von besonders günstigen Angeboten und Menüs, die zum Beispiel zur Mittagszeit, während der Abendstunden oder während aktueller Promotions angeboten werden. Schöne, appetitanregende Fotos machen da gleich Hunger auf mehr….
Ein Besuch auf www.pizzahut.de ab dem 6. Oktober lohnt sich auf jeden Fall!