Die drei Vertriebskonzepte « Franchise « Über Pizza Hut « Pizza Hut

Die drei Vertriebskonzepte

DINE-IN

  • Quick-Service-Restaurant mit 80-200 Sitzplätzen
  • 100 – 140 qm
  • Eigenkapital: € 200‘000  

EXPRESS

  • Konzept für Foodcourts, Bahnhöfe und andere Hochfrequenzstandorte 
  • 50-80qm
  • Eigenkapital: € 60‘000

DELIVERY

  • Traditioneller Lieferservice
  • 50-80 qm
  • Eigenkapital: € 60‘000 

KONDITIONEN

  • Einmalgebühr DI                                            ca. €45‘000 ($51‘000)
  • Einmalgebühr EX/DEL                                    ca. €22‘000 ($25‘000)
  • Laufende Franchisegebühr                            6% vom Nettoumsatz
  • Laufende Marketinggebühr                           6% vom Nettoumsatz
  • Regellaufzeit für einen Franchisevertrag        10 + 10 Jahre